Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Simbacher Schlager Nacht

17. November 2023 um 20:00

22,00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Schlager-Konzert im Bürgerhaus mit Nicki

Am 17. November ab 20°° Uhr geht es im Bürgerhaus in Simbach am Inn heiß her, der erste Schlagerabend powered by „Bierhaus“ soll Lust auf eine regelmäßige Veranstaltung in Simbach machen. Für die Unterhaltung wird aus den Vollen geschöpft, denn keine geringere als die bayrische Schlager-Ikone „Nicki“ wird dabei sein. Unzählige Hits mit denen sie bei ebenso unzähligen TV- & Liveauftritten seit ihrem 16. Lebensjahr unterwegs ist. „Servus machs guad“, „wenn i mit dir tanz“ oder das legendäre „I bin a bayrisches Cowgirl“ werden das Bürgerhaus zum Beben bringen. Die Plattlingerin kann auf eine über 40-jährige Karriere zurückblicken und ist derzeit aktiver denn je. Mit „Bigger Bang“ kommt gute Laune im Doppelpack, denn Woife Berger und Florian Krenner singen alles was deutschsprachig oder Austropop ist. Ihr Fangemeinde wächst und das Duo weiß wie man Stimmung macht, denn oft reichen nur Tasten und Gesang. Ebenso eine Stimmungsgranate ist die Sängerin „Romy“. Egal ob regional oder international, sie schafft es immer, dass ihr die Herzen des Publikums zufliegen. Manchmal bayrisch manchmal hochdeutsch aber immer mit einem Lächeln. „Sche dass di gibt“ oder „des schene Gfühl“ und viele Lieder mehr veröffentlichte sie auf elf Tonträger. Zudem Fernsehauftritte als Sängerin, Moderatorin und Kochbuchautorin. Mit amerikanischen Schlager im Country-Styl meldet sich Matthew Daniels an. Er ist nicht nur Country-Star sondern auch gefeierter Winnetou-Darsteller bei den „Süddeutschen Karl-May-Festspielen. Doch auch in der Countryszene hat sich Matthew Daniels einen Namen gemacht. 2004 gewann er den Country-Music-Award als „Newcomer des Jahres“ und die Presse bezeichnet ihn als den besten Garth Brooks-Interpreten Deutschlands. Sein erster eigener in Deutsch produzierter Titel „Ich tanz mit Dir heut Nacht“ feierte bei der TV-Aufzeichnung „Weihnacht der Stars“ Premiere. Moderiert wird der Abend von Woife Berger, den man besonders in der Region als Kabarettisten und Moderator kennt. Er wird in seiner witzigen , eloquenten Art durch den Abend führen. Karten für dieses Event gibt es online unter www.bierhaus.eu

Details

Datum:
17. November 2023
Zeit:
20:00
Eintritt:
22,00€

Veranstaltungsort

Bürgerhaus
Bachstraße 17
Simbach am Inn, 84359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bierhaus
E-Mail:
info@bierhaus.eu